Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Carola: BR Brettl Spitzen

Grüßt euch,

 

super Jungs, euer Auftritt bei den Brettl-Spitzen. Weiter so und viel Erfolg.

 

Carola


20.03.2017
Georg: Rügheim

Servus ihr Männer vomm mee,

vielen Dank für das tolle Erlebnis bei eurer CD-Aufnahme im Schüttbau in Rügheim.

Ihr habt tolles geleistet und die CD wird sicherlich der Hammer.

Es war begeisternd und die Stimmung war sensationell.

Gebt bitte Bescheid, sobald die CD fertig ist.

Es grüßt euch GEORG


 

 


16.01.2017
Gabi Zorn ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Faschingseröffnung in Kleinrinderfeld

Hallo,

ihr seid richtig richtig gut !! Macht weiter so ! Tolles Programm - super Stimmung - ALLES hat gepasst.

Hatte nur postive Rückmeldungen aus dem Publikum - wobei man das auch loben muss , die waren Spitze und haben toll mitgemacht.

 

Närrische Grüße aus Kleinrinderfeld

Gabi


13.11.2016
Gabi Schnell ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Konzert in Brriiischdedd

Ihr seid`s der absolute Knaller!!

Wir kennen Euch aus dem TV von der Wirtshausmusik beim Hirzinger in Söllhuben. Nun stand das erste Livekonzert an.

Vielen Dank für einen gelungenen fränggischen Amnd in Prichsenstadt am 28.10.2016. Im nächsten Jahr kümmern wir uns rechtzeitig um Karten, weil wir Euch definitiv frontal und viel näher erleben wollen, um jedes Fitzelchen Dialekt genießen zu können. Diesmal saßen wir ganz außen, von der Bühne aus gesehen ganz hinten links an der Kutsche - und da tut sich das nicht fränkische Ohr ab und an mal schwer. Gott sei Dank gibt es nette Konzertnachbarn, die für "Neigschmeggde transläidn".

Haben selten ein so kurzweiliges, weil musikalisch wie performance-technisch abwechslungsreiches, Kulturschmankerl erlebt. Ihr beherrscht alles - man wähnt sich plötzlich auf Kuba oder freut sich über Klezmersound, dann erer mehrstimmiger Gesang und vor allem dass ihr auch Kunst- bzw. Volkslieder integriert und Pippi Langstrumpf die Ehre erweist. Einfach unübertrefflich vielseitig!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Gabi und Hans Schnell

 


01.11.2016
mgh: überraschung

Welche Überraschung am Samstag Mittag auf dem Wildberg. Alle Gäste waren begeistert . vor allem das junge Publikum. Sie fiebern den 11.3.17 bereits entgegen. Danke Ihr ward der Höhepunkt der Feier.

Gruss die Creglinger.


25.09.2016
Jo: Eggolsheim

Super Jungs,

ein geiler Konzertabend. Musik & Kabarett der Spitzenklasse.

Macht weiter so! Es hat richtig Spaß gemacht.

Es grüßt euch - JO


19.09.2016
Heiko: Zeuzleben "Beim Fetzer"

Des is zum heuln. Was war das ein geiler Abend in Zeuzleben.

Das neue Programm ist echt der Hammer.

Es war ein überragender Abend. Ich komme wieder ..............


01.08.2016
Conny und Karlos: Danke, Jungs!

Danke, Jungs, für die tolle Überraschung letzten Samstag. Ihr seid Spitze!!! Bis bald.


19.07.2016
Flo: Staffelstee

Schö wars. Und net nur des Wetter. Bis bald


11.07.2016
Gerd: Zell

Servus ihr Männer vomm mee,

War das ein geiles Konzert auf dem Götzenhof!

Ich hab gheult vor lachen.....

Es war einsame spitze!

Danke für diesen Abend.

Bis bald 

Gerd


19.06.2016
Hammel Ludwig ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lobhudelei

Hallo Ihr voll guten Typen,

ich kenne Euch jetzt seit ca. 10 Jahren.

Ihr seid älter geworden und noch besser.

Ihr habt am Samstag den 11. Juni in Niederwerrn für die Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew "aufgspuit". Das heißt vor 140 Leuten die überwiegend kein deutsch, sprich bayrisch sprechen bzw. verstehen können. Trotzdem haben Euch fast alle und immer verstanden.

Ich sage Danke für einen gelungenen Abend  den Ihr uns geschenkt habt.

Ich freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt denn ich sehen kann das sagt Euch Euer Fan

Ludwig Hammel

 

 


13.06.2016
Konrad: Volkach

Es war ein super tolles Abschiedsfest von Wolfgang und ihr habt mit eurer Musik und eurem Programm den Nachmittag und Abend bereichert. Vielen Dank. Es grüßt euch

Konrad


25.04.2016
Hans ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Creglingen

Hallo ihr Franken,

Einen SUPER- Auftritt habt ihr in Creglingen hingelegt, das bedeutet gleichzeitig nächstes Jahr das SELBE wieder. Habt uns viel geholfen  Creglingen kulturell aufzuwerten. Der Freundeskreis steht voll hinter Euch. Die Fernsehsendung Brettelspitzen war genial. Wir hoffen dass dies nicht der letzte Auftritt war. Die Couplet AG wird hoffentlich dies auch mit bekommen haben.

Viele Grüsse 

die Creichelmer


08.03.2016
Karl-Johann: Brettl-Spitzen

Hallo ihr Männer vomm mee,

 

herzlichen Glückwunsch zu eurem super Auftritt gestern bei den Brettl-Spitzen. Ihr habt Franken würdig vertreten.

Ein großes Kompliment. Danke für den tollen Fernseh-Abend.

Viele Grüße

Karl-Johann


07.03.2016
Thomas: Prichsenstadt

Servus ihr Musikanten,

ich kenn euch ja schon lange, war aber noch nie in einem Konzert.

Der Abend in Prichsenstadt war einsame Spitze. Ich bin absolut begeistert und freue mich, schon bald die anderen Programme zu hören.

Spitze was ihr da auf die Bühne bringt.

Bis bald

Thomas


22.02.2016
Alfred: Brettl Spitzen IV

Grüßt Euch Gott,

ich freu mich schon auf den 06.03.16.

Um 19:45 Uhr werde ich das Bayerische Fernsehen anschaun um die Jungs vomm mee - im Fernseh - zu bewundern.

Musikalische Grüße von

Alfred


18.02.2016
Karl: Eßleben

Grüßt euch Gott ihr Burschen vomm mee,

es war ein überragender Abend im Sportheim in Eßleben.

Ein großartiger Konzertabend. Weiter so und bis bald.

Karl


02.11.2015
Reinhard Krüger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mahrs Bräu, Bamberg

Servus, Ihr lieben Leute,

ich war mit Freunden am 3.10. beim Mahrs Bräu in Bamberg und wir hatten das Glück Euch sehen und hören zu dürfen.

Ich kann nur sagen: SAUGUT!! Erst draußen im Biergarten, danach in der Wirtsstube - wie im Himmel (mit 'a U'). Nur ist es 

leider so, daß wir aus Thüringen sind und somit nicht den besten Ausgangspunkt haben um Euch mal wieder zu sehen. Wir

bleiben aber dran. Es gibt ja jede Menge Experten bei Euch in Franken (die Schräte - die leider nicht mehr spielen, Buck,

Kellerkomando u. a.), aber Ihr seid da ganz vorn mit dabei.

Die allerbesten Grüße aus Thüringen  

                                     Reinhard.

  


05.10.2015
Simon ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 16.11. beim Oberen Wirt

Zeit is worn, däs ihr a emol nach Oberbayern kömmt. 

 

Auf Euren Besuch freut sich der Frankenwinheimer im Gilchinger Exil 

Dieter Simon


05.10.2015
Flo: Urlaub

Wünsche allen einen schönen Urlaub und schöne Ferien. Erholt Euch gut. 

Bis bald, 

LG Flo


02.08.2015
Peter: Pretzfeld

Ich grüße Euch - ihr Burschen vomm mee

Das war ja am vergangenen Freitag ein bärenstarker Auftritt von Euch.

Klasse, Spitzenklasse - Überragend!

Danke für diesen Abend. Ich werde wiederkommen.

Ihr habt einen neuen Fan gewonnen:-)


21.04.2015
Heinrich: Wilhermsdorf, Bürgersaal

Hallo ihr Musiker vomm mee,

 

ich kann nur sagen: "Ich war dabei und habe den Abend in Wilhermsdorf genossen".

Es war ein sehr gelungener Kabarett-Abend und ich kann nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke für das tolle Erlebnis.

 

Besten Dank und viele Grüße

Heinrich


23.03.2015
Josef: Michelau in Ofr.

Hallo ihr Burschen vomm mee,

 

vielen Dank für den super Abend in Michelau. Es war "fantastisch" :-)

Was haben wir gelacht. Ich habe lange Zeit ein solchen großartigen Abend nicht erlebt.

 

Musikalische Grüße aus Oberfranken

Josef


12.03.2015
Dieter B. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bayern1 am 22.02.15

Hallo haisd´n´daisd,

ich habe heute Eure Version von "Silberfäden"  auf Bayern 1 (Blasmusik am Sonntag) genossen und kann nur sagen - schön, dass es solche Musiker wie Euch gibt! (@ Flo, ich ziehe meinen Hut....)

Viele Grüße aus Schwarzi

Dieter


22.02.2015
häisd `n`däisd: Danke

 

Und wieder ist ein schönes und ereignisreiches Jahr vorbei. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und zu unseren Konzerten gekommen sind. Ohne euch wäre so vieles nicht möglich. Wir wünschen Euch eine gute Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und natürlich ein gutes neues Jahr 2015. Und ohne zu viel zu versprechen, wird es im neuen Jahr auch einiges Neues von uns geben. Bis dahin grüßen Euch herzlich häisd `n`däisd vomm Mee !

 


02.12.2014
Robert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gestern in Höchstadt

Schee wor´s widder mit Eich Verregger gesdern oomd in Högschdadd ... :-)


15.11.2014
Anna: Höchberg

Servus ihr Musiker vomm mee,

 

vielen Dank für die tolle Darbietung im Kulturstüble.

Es war ein Augen und Ohrenschmausssssss - einfach genial.

Mei Lem is wieder ok Smile

 

Bis bald mal wieder

Anna


12.11.2014
Ullrich: Wolfgang - Cadolzburg

Servus ihr Musiker

Mit eurer direkte, fränkischen Art dem distanzlosen Kontakt zum Publikum, den spitzfindigen, orginellen Texten und der spitzenmäßigen Beherrschung der Stimmen und Instrumente, seit ihr wirklich eine einzigartige Bereicherung für die SZENE

"Mier derfen dess, mir sän katholisch" und liesen es uns beim Wolfgang gutgehen - .... weil es hat nix gekost!!!Smile

Macht weiter so denn FRANKEN bleim FRANKEN ! Bis bald   Ulli


01.11.2014
Dieter: Briaschdi

Vielen Dank für den genialen Abend in "Briaschdi"


25.10.2014
Karsten: Labagögg

Grüßt euch GottSmile

 

vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend in Lebenhan.

Ich hab mich königlich amüsiert. Die Stimmung im Saal war einfach ideal!

Es er war einfach nur super, super-gut - SPITZE

 

Ich werde wiederkommen wenn häisd´n´däisd in der Rhön am Start ist.

Viele Grüße

Karsten


14.10.2014
Heinz: Aurachtal

Grüßt euch ihr Burschen,

danke für den tollen Auftritt in Münchaurach.

Es war ein super Abend mit fränkischem "Scharm", viel Witz und geiler Musik.

Wir werden uns wieder sehen.

Bis bald

Heinz


29.09.2014
Karl: Haßfurt

Grüßt euch Gott - ihr Jungs vomm mee

 

Es war ein Abend der Spitzenklasse. Ich hab Tränen gelacht. Es war wie immer amüsant und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den schönen Abend.

 

Es grüßt euch

Der Karl


24.09.2014
Ruth: Konzert in Maidbronn

Hallo ihr Jungs von häisd n däisd,

es war ein super Abend mit toller Musik und

unterhaltsamen Einlagen. Haben uns köstlich

amüsiert. Vielen Dank und auf ein baldiges

Wiedersehen.

LG  Ruth


24.07.2014
Babsi und Uwe: des weisse hömm net

Ade zur guten Nacht,

was ham mir scho bei euch gelacht...

 

Ob Mehlstaub, Kodledd oder Wein,

sou muss häisd´n´däisd halt sein...

 

In unnerer Heimat seid ihr morcher,

sollen wir euch noch a paar Prothesen besorcher....

 

Euer Musigg und a Glas Wein,

dazu sagen wir net nein... Cool

 

Ach sou a Schorler nach Feierobbn,

und des Leebm is ok...

 

Häisd´n´däisd mir seeng uns morcher in Staani..

Ade....

 

Uwe und Babsi


18.07.2014
Klaus: MGV Werbach

Servus ihr Musikanten vomm mee,

 

es war eine einzigartige Darbietung in Werbach. Ein Augen- und Ohrenschmaus. Ihr seid einfach "Spitze".

Vielen Dank an dieser Stelle und euch alles Gute und bis bald.

 


14.06.2014
NesNrey ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Da waren die Junge a

Da waren die Junge aber fleissig :) sie scahut toll aus, richtig nach Sommer (hier regnet es gerade bei milden 14 grad), da macht das Erdbeerennaschen gleich doppelt Spadf.vlg Dunja


14.06.2014
die Nachbarn vom gündä, die schmiddn ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): von dort wo der mee noch der maa is

Schön, dass ihr auch dort singt, wo der Main "ned mee sondern maa hassd".

Herzlichen Dank für die schönen Stunden und liebe Grüße aus Kemmern!

adeela - der uli


26.05.2014
Moni: Ingolstadt

Hallo ihr Burschen vomm mee

ein sehr schöner, kurzweiligen Abend in Ingolstadt.

Ich habe mich königlich amüsiert.

Vielen Dank dafür und euch alles Gute.

Es grüßt euch mit Ade - die Moni


21.05.2014
Berti: Löffelsterz

Servus ihr Musikussen,

sehr schön war es am Samstag in Löffelsterz.

Vielen Dank für den saugeilen, amüsanten, kurzweiligen - perfekten Abend bei der Kapelle Frohsinn zum Jubiläum.

Ich komme wieder.

Spitze


06.05.2014
Conny: Üfld

Guten Morgen Wink

war das gestern eine colle Show! Ich hab Muskelkater vor lauter Lachen. Eine Klasse für sich.

Liebe Grüße

Conny


26.04.2014
Franky: Pfändhausen

Cool Servus ihr super Musiker!

Das war mal ne Schau. Perfekter Abend - Super Musik - Super Stimmung - GEIL

Es grüßt euch

Franky


14.04.2014
d körnel: Milchhouf

Die Julia, schau hie...


13.04.2014
Julia: Milchhof olé

Danke Jungs für den super Abend gestern, hat echt Spaß gemacht! Für mich war's ja des "erste Mal", aber nach m Abi werd ich sicherlich die Zeit finden, nochmal zu euch zu kommen, wenn ihr in der Gegend spielt!
Der Edding ist und bleibt verschwunden, falls wir den doch wieder finden, schicken wir euch den zu. Wink
Viele Grüße und bis bald, eure Julia


13.04.2014
Stephanie Troll ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Konzert am 4.April in Buchbrunn

Hallo ihr sechs. War wahnsinn gestern. Hat ganz viel Spaß gemacht und die Lachmuskeln sin ma widder arch trainiert worn. Subba sach.

Meine Mädels und Buben warn a ganz begeistert. Die mutti is fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Aber des kennt ihr ja.

Bin froh, dass ich dabei war und freu mich drauf wenns bald mal wieder soweit is. Gaaaaanz liebe Grüße aus Kloster. Eure Steffi

 


13.04.2014
Ingrid und Hildegard: Rieden

Hallo Jungs

Wir haben Euch gestern Abend in Rieden "genossen"  Es war einfach toll,  auf gut fraenkisch "basst scho"

Vermisst haben wir nur den Nachhilfeunterricht in Fraenkisch  " Fraenkisch ist gar nicht so schwer."

Macht amal sou weider, ihr werd scho sann wuo dr hi kummt.

Servus  Ingrid und Hildegard vo Gana.


25.03.2014
Gerald: Rieden

Es war ein super Abend in Rieden! 

Saustark - einfach klasse

Was ihr geboten habt war einfach Spitze!

Danke für diesen Abend 


25.03.2014
Schuch und Creichelmer Anhang ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Afutritt im Golddorf

Am Samsdoch wors ahfach widder mol schea in Finsterlohr. Des neie Brogramm ,alt und neu gmischt is hervorragend. Des is ah die Mahnung vo allenen Gest und  vom Berchermaster gewesa . Wir fawa uns auf des Obenähr in Creichel. Macht sou ner weider.

Gruass die Creichelmer.


09.03.2014
Flo: Gutmann

Schö wars gestern. LG Flo!


23.02.2014
Meli: Drauschd

Freu mich auf morgen AbendCool

 


31.01.2014
Barbara: Wehlmäusel

Hallo ihr Burschen vomm mee

ich war am Samstag mit dabei! Es war ein wunderbarer Abend, super starkes Programm.

ich war es und bin es immer noch - total fasziniert!

danke und bis bald

Barbara


15.01.2014
Powered by Phoca Guestbook